Neue Betreuung und neue Spielgeräte für die Spieliothek

Seit dem 14.08.2017 wird die Spieliothek von Frau Tabea Triller betreut.

Frau Triller hat in diesem Jahr an der Freiherr-vom-Stein Schule in Hessisch Lichtenau ihr Abitur gemacht und absolviert nun an unserer Schule für ein Jahr ihren Bundesfreiwilligendienst. Frau Triller, die die Leistungskurse Deutsch und Englisch belegte, wird außerdem montags bis donnerstags von 14:00 bis 15:35 Uhr und freitags von 12:25 bis 14:00 Frau Hartmann in der Lernzeit unterstützen.

Für die Spieliothek wurden 2 neue Tischtennisplatten und 2 neue Kicker angeschafft.

Die Tischtennisplatten befinden sich in der Aula und stehen den Schülern dort in den Pausen zur Verfügung. Tischtennisschläger können bei Frau Triller in der Spieliothek ausgeliehen werden.

Tabea Triller und Martina Hartmann