Johannisbergschüler beteiligen sich an Aktion im Kampf gegen Kinderlähmung

Das Sammelfieber ist ausgebrochen an der Johannisbergschule in Witzenhausen. Allerdings geht es dabei nicht wie so oft um Figürchen, Sticker oder Karten, die Schüler sammeln Plastikdeckel von Einweg- oder auch Mehrweggetränkeflaschen, sowie Getränkekartons. Und damit helfen sie Kindern.

Quelle: Johannisbergschüler beteiligen sich an Aktion im Kampf gegen Kinderlähmung | Witzenhausen

One thought on “Johannisbergschüler beteiligen sich an Aktion im Kampf gegen Kinderlähmung”

1. VIELEN LIEBEN DANK!!!
    Ich möchte mich noch einmal bei allen fleißigen Sammlern bedanken.
    Zum einen bei den bereits erwähnten Klassen und Lehrkräften und zum anderen aber vor allem auch noch bei Frau Schneider und Herrn Maier, den ehemaligen Klassen 10d, 10c, 9a, 9b, 9d, 7e und den jetzigen Klassen 6a, 7b, 8c, 9c und 10d.
    Ich hoffe, dass Sie und ihr und alle anderen Schüler und Lehrer das Projekt weiterhin unterstützen! Auch kleine Mengen an Deckeln sind natürlich jederzeit herzlich willkommen.
    Martina Hartmann / Lernzeitkoordinatorin