Schreiben von Herrn Staatsminister Prof. Dr. Lorz vom 23. April 2021 zum weiteren Unterrichtsbetrieb

Sehr geehrte Eltern,

angehängtes Schreiben von Herrn Kultusminister Lorz zum weiteren Unterrichtsbetrieb übersende ich zu Ihrer Kenntnis. Da in unserem Landkreis die Inzidenz derzeit unter 100 liegt (am Freitag, dem 23.04.2021, betrug sie 95), bleibt es nach aktuellem Stand bis einschließlich 5. Mai 2021 bei den momentan geltenden Regelungen.

Sollten steigende Inzidenzen eine veränderte Beschulungssituation erfordern, informieren wir selbstverständlich umgehend. Über die Rückkehr der Jahrgänge 7-10 in die Schule, die für den 6. Mai 2021 vorgesehen ist, informieren wir zu einem späteren Zeitpunkt gesondert.

Andreas Hilmes

Schulschreiben_23.04.2021.pdf