Alle angemeldeten Kinder im neuen Jahrgang 5 werden aufgenommen!

Sehr geehrte Eltern,

wie uns das Staatliche Schulamt in Bebra mitgeteilt hat, sind in diesem Jahr erneut keine Schülerlenkungsmaßnahmen notwendig. Alle an der Johannisberg-Schule angemeldeten Kinder des jetzigen Jahrgangs 4 der Grundschulen werden somit zum Schuljahr 2021/22 in den Jahrgang 5 aufgenommen.

Wir freuen uns, dass wir erneut ca. 100 Schülerinnen und Schüler in fünf kleinen Klassen werden begrüßen dürfen! Hinsichtlich der Klassenzusammensetzungen, der neuen Klassenleitungen und der Einschulungsfeier werden wir Sie, wie immer, rechtzeitig vor Beginn der Sommerferien informieren.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen – wir freuen uns auf Sie und Ihre Kinder!

Andreas Hilmes