Frankfurt ist immer eine Reise wert!

Wir, die Klasse 9g mit Herrn Mann und Frau Bandyla, haben uns während unseres Kurztrips viele interessante und beeindruckende Informationen über die südhessische Großstadt einverleibt:
Die Aussicht über ganz Frankfurt vom Maintower, der Blick von der Besucherterrasse des großen Flughafens, eine nächtliche Bootstour auf dem Main, “Timeride” mit VR Brillen oder auch die Begehung des Römers und der Paulskirche zählten zu den Höhepunkten unserer Reise.
Natürlich kamen besondere Einkaufserlebnisse auf der Zeil und der gemütliche Restaurantbesuch mit der ganzen Klasse in Bad Homburg nicht zu kurz. Ein unerwarteter Besuch aus der Heimat rundete die Fahrt noch ab ;-)!

Unser Fazit: Schön wars, wir kommen bestimmt wieder!

Katrin Bandyla