Anmeldung zum Mittagessen

Für die Bestellung der Mittagessen können an fünf Tagen in der Woche aus verschiedenen Angeboten ausgewählt werden. Die ausgewogenen und abwechslungsreichen Mittagsmenüs werden vom Eschweger Caterer Amelie, Teil der Werraland-Beschäftigungsgesellschaft, geliefert.

Die Speisepläne sind auf der Homepage der Schule einzusehen. Mögliche Änderungen und Hinweise sind auf dem Speiseplan ersichtlich und zu beachten. Die Bestellung erfolgt ausschließlich digital bis Dienstag, 12.00 Uhr in der Vorwoche über das Bistroteam.

Die Kosten von 4,00 € pro Menü müssen in der Vorwoche unmittelbar nach der Bestellung per Überweisung getätigt werden. Darüber hinaus ist es möglich auch eine Verzehrkarte in Höhe von 35 € zu erwerben.

Bei Krankheit muss eine Abmeldung vom Mittagessen bis spätestens 8.00 Uhr am betreffenden Tag nur über das Bistroteam erfolgen.

Die Speisepläne sind auf der Homepage der Schule verfügbar.

Die Anmeldung muss folgende Informationen enthalten:

–> ZUM AKTUELLEN SPEISEPLAN

Das Bistroteam ist erreichbar von 08:00 bis 13:00 Uhr unter:

Die Bankverbindung des Bistros ist:

• BISTRO JOHANNISBERG-SCHULE