Highlight der Turniertage: Schülerinnen und Schüler gegen Lehrerinnen und Lehrer 2024

Am vergangenen Freitag fand der alljährliche Turniertag statt, an dem sich zahlreiche Lernende der sechs Abgangsklassen und Lehrkräfte von der 3. bis 6. Stunde in den Sportarten Fußball, Handball und Basketball jeweils 50 Minuten gegenüber standen.

Die Tribüne war voll, alle Klassen schauten zu, beide Teams haben durchweg alles gegeben und die Stimmung in der Halle bebte.

Besonders spannend war das Fußballduell, welches schließlich mit einem 3:3 unentschieden ausgegangen ist.

Handball und Basketball konnten die Lehrkräfte recht deutlich für sich entscheiden; dennoch waren es keine leichten Spiele, da die Abgangsklassen hervorragend dagegen gehalten haben. 🙂

Fußball:

Handball: