Kulturabend 2024

Nächste Woche ist es endlich wieder soweit: Die Fachschaft Ästhetische Bildung lädt wieder zum Kulturabend ein! Nachdem im letzten Jahr nur der Jahrgang 6 tolle Arbeiten präsentierte und ihr Können auf der Bühne unter Beweis stellen konnte, sind in diesem Jahr auch die Jahrgänge 5 und 7 dabei!

Neben der Kunstausstellung und einer Kleidertauschparty gibt es auch wieder ein abwechslungsreiches Programm mit szenischem Spiel und abwechslungsreichen musischen und Beiträgen.

Im Namen der Schülerschaft laden wir daher jede/n dazu ein am Mittwoch, den 12.06.23 von 17 – 19 Uhr in der Aula der Johannisberg-Schule gemeinsam etwas Kultur zu genießen!

Wir freuen uns sehr auf ein reges Kommen!