Regelungen für den Unterricht nach den Sommerferien

Die Aufnahmefeier für die neuen Klassen 5 findet am Dienstag, 15. August 2017 um 8:30 Uhr in der Aula der Johannisberg-Schule statt.

Wir heißen die neuen Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern an der Johannisberg-Schule

HERZLICH WILLKOMMEN!

Hier die vollständige Übersicht zum Unterrichtsbeginn an der Johannisberg-Schule für alle Klassen 5–10.

Montag, 14.08.2017

Klassen 6 – 10

• Die Schülerinnen und Schüler entnehmen ihre neuen Räume bitte dem Aushang im Eingangsbereich.
  • 1. und 2. Stunde Klassenlehrerunterricht
  • ab 3. Stunde Unterricht nach Plan.

Dienstag,15.08.2017

Klassen 6 – 10

• regulärer Unterrichtsbeginn nach Stundenplan

Klassen 5

•  8:30 Uhr Aufnahmefeier in der Aula am Johannisberg; eingeladen sind alle Eltern, Verwandte und Freunde der neuen Schülerinnen und Schüler der Klassen 5
  • 3. – 5. Stunde Klassenlehrerunterricht

Alle weiteren Regelungen für die 1. Schulwoche werden über die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer mitgeteilt.