Neuzugang für die Spieliothek

Seit Beginn des neuen Schuljahres wird die Spieliothek von Herrn Maximilian Ullrich betreut. Herr Ullrich kommt aus Hessisch Lichtenau und absolviert zurzeit seinen Bundesfreiwilligendienst bei uns an der Schule, da seine Ausbildung bei der Bundeswehr erst am 01.07.2020 beginnt.

Herr Ullrich

In seiner Freizeit spielt Herr Ullrich gerne Fußball und ist als Fussballschiedsrichter, Jugendbetreuer und beim THW tätig.

Herr Ullrich wird außerdem montags bis donnerstags von 14:00 bis 15:30 Uhr und freitags von 12:20 bis 14:00 Frau Hartmann und dem Lernzeit-Team hilfreich zur Seite stehen.

Auch Frau Schuchhardt, die im vergangenen Jahr die Spieliothek betreut hat, wird uns noch bis zu den Herbstferien weiterhin unterstützen.

Maximilian Ullrich und Martina Hartmann