Einsatzplan für die Wiederaufnahme des Präsenzunterrichts für die Jahrgangsstufen 7-10

Liebe Schülerinnen und Schüler sowie Eltern der Jahrgangsstufen 7-10,

in beigefügter PDF-Datei finden Sie Informationen zur Wiederaufnahme des Schulbetriebs der Jahrgangsstufen 7-10 am Standort Johannisberg sowie die Einsatzpläne für die einzelnen Klassen. Bitte beherzigen Sie auch die Informationen, die Ihnen in Form des Elternbriefs in der vergangenen Woche zugegangen sind.

Besonders weise ich darauf hin, dass die Kinder und Jugendlichen an den entsprechenden Tagen zur angegebenen Uhrzeit unmittelbar zu den genannten Eingängen des Schulgebäudes am Johannisberg kommen sollen, damit die Einhaltung des Abstandsgebots gewahrt ist.

Ich wünsche uns allen einen reibungslosen Start, wir freuen uns darauf, alle unsere Schülerinnen und Schüler wiederzusehen!

Andreas Hilmes

Information_Schüler_Eltern_Einsatzplan_7_bis_10