Hygieneplan und weitere Dokumente zum Schulstart am 17.8.2020

Liebe Schulgemeinde,

hier finden Sie alle Dokumente zum Schulstart unter Bedingungen der Corona-Pandemie übersichtlich abgelegt.

Hygieneplan der Johannisberg-Schule:

Hygieneplan_JSW_13_08_2020

Anlage 1 zum Hygieneplan der Johannisberg-Schule (Zuordnung der Räume zu den Eingängen in das Schulgebäude):

Anlage_1

Anlage 2 zum Hygieneplan der Johannisberg-Schule (Übersichtspläne zu Räumen und Wegeregelungen):

Anlage_2

Hygieneplan des Landes Hessen::

Hygieneplan_5.0

Anlagen 1-4 zum Hygieneplan des Landes Hessen (Hinweise zum Tragen eines MNS und fachbezogene Regelungen Sport, Musik, Darstellendes Spiel):

Anlagen 1-4 Hygieneplan 5.0

Anlage 5 zum Hygieneplan des Landes Hessen (Umgang mit Krankheits- und Erkältungssymptomen):

Anlage 5_Umgang mit Krankheits- und Erkältungssymptomen bei Kindern und Jugendlichen

Elternbrief von Herrn Kultusminister Lorz zum Beginn des Schuljahres:

Elternbrief zum Schuljahr 2020_21

Übersicht (Schema) für Eltern zum Umgang mit Krankheits- und Erkältungssymptomen bei ihren Kindern:

Umgang mit Krankheits- und Erkältungssymptomen bei Kindern und Jugendlichen

Wenden Sie sich bei Fragen gerne an die Schulleitung.

Andreas Hilmes