Versorgung Bistro+Mensa für den eingeschränkten Schulbetrieb

Liebe Schulgemeinschaft,

für den eingeschränkten Schulbetrieb ab dem 15.Februar wird der Bistro und Mensa Betrieb in der Johannisberg-Schule unter den gesetzlichen Auflagen weiterhin die Versorgung in der Schule durchführen. Damit auch wir besser planen und wirtschaften können haben wir eine Corona Karte aufgestellt und einen Bestellzettel für die Woche beigefügt. Die bestellte Ware verpacken wir und sie kann in der Pause ab 9.20 Uhr abgeholt werden. Im Voraus schon einmal herzlichen Dank für euer Verständnis.

Folgende Regelungen bitten wir einzuhalten:

1. Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 5 und 6 ab 22.02.2021

Für diese Schülerinnen und Schüler bitten wir die Eltern über unsere Mailadresse bistro.mensa.johannisberg@web.de die Bestellungen für die laufende Woche bis Montag 08.00 Uhr abzugeben. Für die Bezahlung bitten wir eine Verzehrkarte von 15 € zu erwerben. Diese Karte händigen wir ihrem Kind bei Zahlungseingang aus, so dass sie einen guten Überblick über die Kosten haben. Den Betrag überweisen sie bitte, Zweck der Überweisung Name und Klasse, auf das Konto der VR Bank Werra Meißner Kreis IBAN DE 11522603850104973372.

Die bestellten Waren bringen wir dann um 9.20 Uhr in die Gartenstraße.

2. Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 9 und 10 sowie Lehrpersonal

Für diesen Personenkreis bitten wir die Bestellungen für die laufende Woche per Mail bis 08.00 Uhr bzw. mündlich persönlich vor Schulbeginn ab 7.45 Uhr abzugeben. Die Bezahlung der Waren erfolgt bei Abholung in der Pause um 09.20 Uhr.

Wir sind bestrebt in dieser angespannten Zeit die Reglungen so einfach wie möglich zu halten, um einerseits Bedürfnisorientiert die Versorgung aufrechtzuerhalten und anderseits den Vorgaben der Corona Verordnung zu entsprechen. Danke

Bistro Mensa Team