Unterricht nach den Osterferien

Liebe Schulgemeinde,

ich hoffe, dass schöne, erholsame Osterferien hinter Ihnen und euch liegen! Am Montag, dem 25.04.2022, geht es nun wieder mit dem Schulbetrieb los.

Wie bereits per Mitteilung am 29.03.2022 bekanntgegeben, findet in der ersten Schulwoche nach den Osterferien (25.04. bis 29.04.2022) der Unterricht mit den bekannten Regelungen statt (dreimaliges Testen pro Woche; Tragen einer Maske wird empfohlen, ist aber freiwillig; separate Eingänge zu den Unterrichtsräumen werden weiterhin genutzt, die Lehrkräfte holen die Schülerinnen und Schüler ab; Pausen werden draußen verbracht).

Ab Montag, dem 02.05.2022, gelten dann neue Regelungen, die wir in der nächsten Woche bekanntgeben werden. Es tritt dann auch der neue Hygieneplan 10.0 des Hessischen Kultusministeriums in Kraft.

Ich wünsche allen ein schönes letztes Ferienwochenende und einen guten Start am Montag!

Andreas Hilmes