HSDW – Casting für den Weihnachtsmann an der Johannisberg-Schule

Casting für den Weihnachtsmann? Was ist passiert? Wo ist der echte Weihnachtsmann ge-blieben?

Auch ich war schon mal neugierig und durfte mir in den letzten zwei Wochen die Proben der Klasse 6e zu dem Weihnachtsstück „Himmel sucht den Weihnachtsmann“ ansehen.

Unter der Leitung von Frau Beuermann und mit tatkräftiger Unterstützung von Frau Hennemuth-Gühne, üben die SchülerInnen schon seit Schuljahresbeginn fleißig für ihren Auftritt. Dieser findet für die Eltern der SchülerInnen der Klasse 6e am 14.12.2022 statt.

Damit aber möglichst Viele das Stück sehen können, hat Frau Beuermann sowohl die Erst- als auch die Zweitbesetzung für den den diesjährigen digitalen Adventskalender der Johannisberg-Schule gefilmt. Die Clips werden dann nach dem 14.12. hinter zwei Türchen versteckt.

Ihr dürft auf ein tolles und sehr unterhaltsames Weihnachtsstück gespannt sein.

Martina Hartmann