Die Näh AG präsentiert…

In einer kleinen privaten Modenschau präsentierten die Schülerinnen der Näh AG, was sie in den letzten Wochen gemacht haben. Die Schülerinnen haben mit viel Kreativität und handwerklichem Geschick eigene Röcke und Taschen entworfen.
Viele der 11 Schülerinnen kamen freiwillig auch außerhalb der AG Zeiten an einigen Nachmittagen, um an ihren Werken weiterzuarbeiten. Die Röcke waren so vielfältig, wie die Schülerinnen selbst – vom Faltenrock über Bleistiftrock bis hin bis zum Stufenrock war alles vertreten. Die Schülerinnen können sehr stolz auf sich sein, was sie in den letzten Wochen auf die Beine gestellt haben. In der anschließenden Aftershow Party wurde die erfolgreiche Präsentation der Designerstücke gefeiert.
Vielen Dank auch an Fotografin Salome.