Änderungen im Busverkehr

Der NWM informiert:

“Folgende Änderungen sind ab 30.10.2023 in Witzenhausen bis auf Weiteres erforderlich:

• Die StadtBus-Linie 2 fährt wie in der Bauphase weiterhin von der Haltestelle „Walburger Straße“ über die Drießenstraße zur Haltestelle „Am Sande“. Die Haltestellen „Markt“ in Richtung Krankenhaus und „Krankenhaus“ werden nicht bedient.
  • Bei der Linie 217 entfällt der Halt 08:17 Uhr am „Markt“. Wir fahren von der Hst. „Walburger Straße“ direkt zur „Gesamtschule“.
  • Bei der Linie 218 entfällt der Halt 08:19 Uhr am „Markt“. Auch hier fahren wir von der Hst. „Walburger Straße“ direkt zur „Gesamtschule“.”