Wichtige Informationen zum Bistro-Mensabetrieb

Liebe Schulgemeinde,

unser Bistro bittet um Beachtung der folgenden wichtigen Informationen:
  • Am 07.12.2023 und am 08.12.2023 ist das Bistro ganztägig geschlossen (entsprechend kann auch nicht zu Mittag gegessen werden).
  • Ab dem 09.12.2023 wird das Bistro jeweils in der zweiten großen Pause (11:10 Uhr bis 11:35 Uhr) und in der Mittagspause (13:05 Uhr bis 14:00 Uhr) geöffnet haben. Ab dann wird wieder wie gewohnt das Mittagessen angeboten. In der ersten großen Pause bleibt das Bistro geschlossen.
  • Ich bitte darum, in diesem Zusammenhang immer die aktuellen Speisepläne zu beachten, darauf sind alle Informationen vermerkt.
Ich bitte um Berücksichtigung und entsprechende Planung, so dass gerade für den 07. und 08.12.2023 ausreichend Verpflegung mit in die Schule gebracht wird.

Bei Rückfragen steht unser Bistro-Mensa-Team gerne zur Verfügung (bistro.mensa.johannisberg@web.de).

Andreas Hilmes