Impressionen des Adventsbasars 2023

Am Freitag den 01.12.2023 fand an der Johannisberg-Schule Witzenhausen nach langer Corona-Pause wieder ein Adventsbasar statt. Die Aula und der Bistrobereich wurden hierfür liebevoll dekoriert. An über 20 Ständen verkauften die Schülerinnen und Schüler dann unterstützt durch Lehrerinnen, Lehrern und Eltern selbstgebastelten Weihnachtsschmuck, boten Plätzchen, Süßigkeiten oder Marmelade an oder richteten einen Flohmarkt ein und auch für das leibliche Wohl war bestens vorgesorgt. Die Kleidertauschparty war ebenfalls ein Erfolg und das ein oder andere Kleidungsstück hat einen neuen Besitzer gefunden. Abgerundet wurde der Nachmittag durch die Auftritte der Musikgruppen. Hier einige Impressionen: