Distanzunterricht am Donnerstag, den 18.01.2024

Liebe Schulgemeinde,

aufgrund des starken Schneefalls findet an der Johannisberg-Schule am Donnerstag, dem  18.01.2024, nach Abstimmung mit dem Schulträger und dem öffentlichen Personennahverkehr kein Präsenzunterricht statt.

Stattdessen werden die Schülerinnen und Schüler in Distanz beschult. Die Lehrkräfte stellen hierzu Aufgaben in das Schulportal ein, die verpflichtend zu Hause zu erledigen sind.

Eine Notbetreuung wird am Standort Johannisberg in der Bücherei von der 1. bis zur 6. Stunde angeboten. Sollten Sie davon für Ihr Kind Gebrauch machen wollen, teilen Sie uns das bitte vorab an die Mailadresse sekretariat@johannisberg-schule.de mit. Dafür vielen Dank.

Am Freitag findet nach derzeitigem Stand wieder Präsenzunterricht nach Plan statt.

Bitte passen Sie/passt ihr alle gut auf sich/euch auf!

Andreas Hilmes