Wir wünschen schöne und erholsame Osterferien!

Liebe Schulgemeinde,

eine lange und anstrengende Etappe seit den Weihnachtsferien liegt hinter uns. Viele Arbeiten wurden geschrieben und zumeist fleißig gelernt.

Nun ist es an der Zeit, die außergewöhnlich langen Frühjahrsferien zur Erholung zu nutzen und die Seele einmal baumeln zu lassen.

Das Schulleitungsteam wünscht allen Schülerinnen und Schülern sowie deren Eltern, den Kolleginnen und Kollegen sowie allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein frohes Osterfest und wundervolle Ferien!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Montag, dem 15.04.2024.

Gleichzeitig nutzen wir die Gelegenheit, auf die Pädagogischen Tage der Schule am 27. und 28. Mai 2024 hinzuweisen. Am 27.05.2024 findet entsprechend kein Nachmittagsunterricht statt, am 28.05.2024 wird Distanzunterricht durch Aufgaben im Schulportal durchgeführt. Bitte berücksichtigen Sie dies in Ihren Planungen.

Ihnen und euch allen eine gute Zeit!

Andreas Hilmes