Sporthalle in Pausen wieder geöffnet

Wie auch im letzten Schuljahr hat die Sporthalle in der kalten Jahreszeit von den Herbst- bis zu den Osterferien in den Pausen teilweise geöffnet. Immer mittwochs in der zweiten- und freitags in der ersten Pause haben die Schülerinnen und Schüler die Gelegenheit, sich in der Halle Materialien zu nehmen und sich frei zu bewegen. In den ersten beiden Wochen wurde das Angebot mit jeweils 30-40 Schülerinnen und Schülern gut besucht. Einige nutzten die Zeit, um Fußball zu spielen, andere griffen zu Handball, Basketball oder Hockeyschlägern und -toren und manche holten die Waveboards aus der Garage. Betreut wird das Angebot von Herrn Ernst, Herrn Bringmann und Herrn Schulte.

One thought on “Sporthalle in Pausen wieder geöffnet”