Das Lernzeit-Team stellt sich vor

Mit dem neuen Schuljahr hat auch die Lernzeit am 06.08.2018 wieder begonnen.

Die Schüler/-innen können das Angebot ab sofort wahrnehmen. Eine verbindliche Anmeldung finden Sie im AG-Heft oder im Schulplaner (Die Schüler-/innen können diese auch noch in den nächsten Tagen nachreichen). Die Anmeldung erfolgt für ein Halbjahr. Sollten Sie eine Anmeldung für das gesamte Schuljahr wünschen, vermerken Sie dieses bitte.

Weitere Anmeldeoptionen finden Sie im Bereich Lernzeit.

Das Lernzeit-Angebot findet am Jo-Berg im Raum 302 von Montag bis Freitag statt (montags bis freitags von 12:25 bis 15:35 Uhr und freitags von 12:25 bis 14.00 Uhr).

Für die Koordination der Lernzeit und die Betreuung der Schüler/-innen ist Frau Hartmann verantwortlich. Sie steht als Ansprechpartnerin in der Lernzeit montags bis donnerstags zur Verfügung und ist bei Fragen unter der Telefonnummer 05542/5036-162 erreichbar.

In diesem Halbjahr wird Frau Hartmann auch wieder täglich von jeweils einer Lehrkraft unterstützt:

• Montag – Frau Steyer (Mathematik)
  • Dienstag – Frau Eckert (Mathematik, Deutsch)
  • Mittwoch – Frau Schnaar (Deutsch, Geschichte)
  • Donnerstag – Herr Mann (Mathematik, Geschichte)

Zusätzlich wird es mittwochs und donnerstags in der Mittagspause von 13:10 bis 14:00 Uhr ein Bewegungsangebot geben, das von Herrn Ernst betreut und organisiert wird.

Wir freuen uns auf ein tolles & erfolgreiches Schulhalbjahr.

Das Lernzeit-Team

(Auf dem Foto von links: Frau Schnaar, Herr Ernst, Frau Steyer, Herr Mann, Frau Hartmann, Frau Eckert)