Minigolf

An dem 29.05.2019 waren die Klassen 6c und 5d mit ihren Klassenlehrerinnen Frau Raue und Frau Beuermann auf dem Mini-Golfplatz in Witzehausen. Nach einem klasseninternen Frühstück liefen die Klassen um 8:30 Uhr zusammen zum Mini-Golfplatz. Sie verbrachten zwei Stunden auf dem Platz. Sie teilten sich in Gruppen auf und arbeiteten die verschiedenen Golfstationen ab. Jede Gruppe bekam zwei Golfschläger und zwei Golfbälle. Ca. um 10:30 Uhr liefen die Klassen mit ihren Lehrerinnen zurück zum Schulgelände. Den Rest der Zeit konnten die Schülerinnen und Schüler frei spielen. Um 12:20 Uhr durften sich dann alle auf den Weg nach Hause machen. Laut Aussagen einiger befragten Schülerinnen und Schülern war der gemeinsame Tag in Ordnung, gut und schön.

Bei diesem Bericht handelt es sich um eine gemeinsame Schülerarbeit der Klasse 6c unter der Leitung von Frau Beuermann.