Präsentation zum Tag der offenen Tür

Am Samstag, dem 16.11.2019, fand an der Johannisberg-Schule der diesjährige Tag der offenen Tür statt. Hier finden Sie die Elterninformation in Form einer PowerPoint-Präsentation, die den Eltern an diesem Tag vorgestellt wurde und Impressionen vom Tag der offenen Tür.

Gerne weisen wir Sie bereits jetzt auf den Eltern-Informationsabend am Donnerstag, dem 20. Februar 2020, hin. An diesem Abend wird die Schulleitung alle Eltern noch einmal sehr ausführlich über die Schule und ihre Angebote informieren. Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr, bereits ab 18:00 Uhr besteht jedoch die Möglichkeit, die Schule zu besichtigen und mit der Schulleitung ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns auf Sie!