Einladung zum Informationsabend am 20.02.2020

Sehr geehrte Eltern der zukünftigen Jahrgangsstufe 5,

ergänzend zu unserem Tag der Offenen Tür, der im November 2019 stattfand, laden wir Sie sehr herzlich ein zu einem

Eltern-Informationsabend der Johannisberg-Schule
am Donnerstag, dem 20.02.2020, um 19:00 Uhr.

Der Informationsabend findet in der Aula am Standort Johannisberg in der Geschwister-Scholl-Straße statt.

Wir werden Sie an diesem Abend über die Strukturen unserer Schule, unsere pädagogischen Konzepte, die Organisation des Unterrichts und unser Ganztagsangebot informieren. Zudem erhalten Sie Informationen darüber, wie wir den Übergang Ihrer Kinder an die Johannisberg-Schule gestalten.

Selbstverständlich wird es auch möglich sein, Einzelfragen in kleineren Gesprächskreisen mit den Mitgliedern des Schulleitungsteams zu erörtern.

Für alle Eltern, die noch einmal an einem Rundgang durch unser Schulgebäude interessiert sind, steht die Schulleitung gerne ab 18:00 Uhr in der Aula zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!

Andreas Hilmes