Corona-Update 01.04.2020: Notbetreuung in den Osterferien und Schulpsychologie

Sehr geehrte Eltern,

im Auftrag des Staatlichen Schulamtes in Bebra übermittele ich Ihnen die beiden angehängten Elternbriefe zur Notbetreuung in den Osterferien sowie zur Unterstützung durch die Schulpsychologie. Ich bitte Sie, die Schreiben zur Kenntnis zu nehmen und sich bei auftretenden Fragen an die Schulleitung zu wenden.

Auch ist es mir wichtig, erneut darauf hinzuweisen, dass unsere beiden Schulsozialarbeiter neben den Lehrkräften im Bedarfsfall gerne unterstützend tätig werden. Sie erreichen Herrn Hofmann unter der E-Mail Adresse s.hofmann@johannisberg-schule.de und Herrn Mader unter der E-Mail Adresse s.mader@johannisberg-schule.de.

Am Freitag, dem 3.4.2020, wende ich mich im Laufe des Vormittags mit weiteren Informationen, unter anderem zur Erreichbarkeit in den Osterferien, erneut an Sie.

Bis dahin wünsche ich Ihnen und Ihren Familie alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit.

Andreas Hilmes

2020-03-30Elternschreiben-Notfallnummer.pdf