Schülersprecherwahl

Liebe Schülerinnen und Schüler,

am Mittwoch, dem 23.09.2020, wurde per geheimer Briefwahl die Schülersprecherwahl durchgeführt. Im Voraus möchten wir uns für alle Stimmen bedanken. Nach dem die Klasse 7f unter Aufsicht von Herrn Gottschalk die Wahl ausgewertet hat, können wir nun die Ergebnisse mitteilen. Dieses Schuljahr ist Maja Spiegel unsere neue Schulsprecherin. Die Wahlen ergaben, dass Jette Müller ihre erste Vertretung ist und Adrian Ebel die Position als zweiter Vertreter einnimmt.

Wir als Schulsprecherteam freuen uns auf die Zusammenarbeit in diesem Schuljahr. Wenn ihr Fragen oder Wünsche habt, kommt gerne auf uns zu. Wir sind jeden Dienstag von 13:10 bis 15:30 im SV-Raum (1003). Falls ihr anonyme Anliegen habt, könnt ihr jeder Zeit einen Zettel schreiben und ihn im Sekretariat in das Fach der SV legen.

Euer Schülersprecherteam 2020/21

Verfasst von Maja Spiegel und Jette Müller