Haltestellenverlegung in NEB-Hebenshausen

Liebe Schulgemeinde,

ich bitte um Beachtung der untenstehenden Nachricht der Nahverkehr Werra-Meißner GmbH bezüglich der Haltestelle NEB-Hebenshausen.

Andreas Hilmes

“Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund von Straßenbaumaßnahmen kann die Haltestelle „Neb.-Hebenshausen, Mitte“ ab 22.09.2021 bis 01.10.2021 von der Linie 214 nicht angefahren werden. Für diesen Zeitraum wird eine Ersatzhaltestelle in der Bachstraße eingerichtet. Aufgrund der Kurzfristigkeit können wir Ihnen leider noch nicht den genauen Standort mitteilen, da dieser heute erst bei einem OT festgelegt wird, was für eine Information aller betroffenen Schüler*innen zu spät wäre.

Bitte informieren Sie alle Betroffenen auf geeignete Weise.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Eschwege

i.A.