Elternbrief des Kultusministers/Besetzung der Schule in den Ferien

Liebe Schulgemeinde,

am Ende dieses Beitrags finden Sie den Link zum Elternschreiben des Kultusministers zu den Weihnachtsferien, in dem auch die voraussichtlichen Regelungen für den Start im Januar 2022 enthalten sind.

Grundsätzlich wird es nach aktuellem Stand nach den Ferien mit den bereits bekannten Regelungen weitergehen: Es wird dreimal wöchentlich getestet, Maskenpflicht besteht auch am Platz und geimpfte und genesene Personen können sich nach wie vor freiwillig testen.

Sollte es aufgrund der Omikron-Variante noch Veränderungen geben, informiere ich Sie selbstverständlich umgehend.

Bitte beachten Sie auch die Weihnachtsgrüße von Herrn Kultusminister Lorz, die im Schreiben an die Eltern sowie Schülerinnen und Schüler enthalten sind.

Die Schule ist in den Ferien wie immer mittwochs von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr besetzt:

Mittwoch, 22.12.2021: Herr Hilmes

Mittwoch, 29.12.2021: Frau Wiesbaum

Mittwoch, 05.01.2022: Herr Nolte

Ich wünsche allen noch einmal frohe, gesegnete Weihnachten, erholsame Ferien und einen guten Start in ein hoffentlich gesundes, glückliches Jahr 2022!

Andreas Hilmes

Elternbrief des Ministers: