Neuigkeiten von unserer Partnerschule in Ghana

Zum Jahresende gibt es auch wieder Neuigkeiten von unserer Partnerschule in Ghana. Seit letzer Woche haben die Kinder dort Winterferien, das Trimester endete mit einer kleinen graduation Feier. Sowohl der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule, als auch der Abschluss der Mitelstufe mit der mittleren Reife (Klasse 9) wurde feierlich und fröhlich begangen. Die Schülerinnen und Schüler erzielten gute Ergebnisse in den landesweit einheitlich abgehaltenen Prüfungen. Nun ist die Zeit an der kleinen Galilea Brainy Child Schule zu Ende. Je nach erreichter Punktezahl in den Tests werden die highschools zugeteilt und es beginnt der nächste Abschnitt der schulischen Ausbildung. Das muss natürlich gefeiert werden, wie die Photos zeigen.

Im Namen der Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer sendet die Direktorin Stella Kessons herzliche Grüße an die Johannisberg-Schule und wünscht ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in 2022!