Frohes neues Jahr und Start am Montag, dem 10.01.2022

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern,

ich wünsche euch und Ihnen ein frohes, glückliches, aber vor allen Dingen gesundes neues Jahr! Ich hoffe, dass die Weihnachtsferien schön und erholsam waren und Kraft für die anstehenden Wochen getankt werden konnte.

Wie Herr Kultusminister Lorz mitgeteilt hat, bleibt es dabei, dass die hessischen Schülerinnen und Schüler ab Montag, dem 10.01.2022, wie vor den Weihnachtsferien im Präsenzunterricht beschult werden. Es gelten also weiterhin die bekannten Regeln: Es wird dreimal wöchentlich getestet und eine Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske besteht auch während des Unterrichts am Sitzplatz.

Wir freuen uns darauf, euch alle gesund und munter wiederzusehen!

Andreas Hilmes