Ausschreibung für das Deckblatt des Schulplaners 2022/2023

An die

Klassen der Jahrgangsstufen 5-10 der Johannisberg-Schule

Liebe Klassenlehrerinnen, Schülerinnen und Schüler,

der Schulplaner für das das kommende Schuljahr muss wieder neu gestaltet werden. So wie im letzten Schuljahr haben alle Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit das Deckblatt zu entwerfen.

Es ist unser Ziel, unter dem Motto

„ Die Johannisberg-Schule –eine lebendige Gemeinschaft “

ein Bild zu entwerfen. Dieses kann gemalt oder als Foto im jpg- Format dargestellt werden.

Das Engagement jedes Einzelnen ist gefragt. Wer das realisiert, identifiziert sich mit „unserer“ Schule.

Die eingereichten Vorschläge können als Klassenleistung oder als Einzelleistung abgegeben werden. Der Förderverein als Ausrichter wird die beiden besten Darstellungen prämieren und mit einem Preis versehen. Die Klassengemeinschaft erhält dafür einen Festbetrag von je 100.-€ als Förderung für Ihre nächste Gemeinschaftsveranstaltung oder da es sich ja um einen Wettbewerb handelt, können auch Einzelleistungen prämiert werden. Einzelsieger erhalten Wertgutscheine für Kino oder der Buchhandlung Hassenpflug.

Die Abgabe des Vorschlages muss bis zum 18. März 2022 an den Vorstand des Fördervereines der Johannisberg-Schule erfolgen.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung.

Vorstand Förderverein