Kulturabend 2023

Nächste Woche ist es endlich wieder soweit: Die Fachschaft Ästhetische Bildung lädt wieder zum Kulturabend ein! Nachdem dieser pandemiebedingt in den letzten Jahren ausfallen musste, freuen wir uns nun umso mehr darüber tolle künstlerische Arbeiten des Jahrgangs 6 ausstellen zu können!

Neben der Kunstausstellung gibt es außerdem ein abwechslungsreiches Programm mit szenischem Spiel und gemeinsamen Musizieren.

Im Namen der Schülerschaft laden wir daher jede/n dazu ein, sich am Mittwoch, den 14.06.23 von 17 – 19 Uhr in der Aula der Johannisberg-Schule einzufinden und gemeinsam etwas Kultur zu genießen! Wir freuen uns!