Weihnachtsgruß aus der Lernzeit

Wieder ist fast ein Jahr vorüber und es wird Zeit einmal DANKE zu sagen.

Erst einmal möchte ich mich bei meinem wundervollen Lernzeit-Team bedanken. Ohne euch wäre eine qualitative Betreuung der SchülerInnen nicht möglich. Euer Engagement, eure Flexibilität und Kreativität haben mich sehr beeindruckt. Ich bin froh, euch in meinem Team zu haben.

Des weiteren möchte ich der Schulleitung, den Lehrkräften und auch den Eltern für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit danken.

Und nicht zuletzt gilt mein Dank euch Schülern und Schülerinnen.

Auch wenn das hundertste Mal „Frau Haaaaaaaartmann“ und die Aussagen „ich habe keine Hausaufgaben“ und „Vokabeln müssen wir nicht lernen.. nur angucken“ mich so manches Mal verzweifeln ließen, so mag ich euch doch alle sehr gern. Und seien wir mal ehrlich: Ohne euch wäre es in der Lernzeit ziemlich langweilig!

Also vielen Dank, dass ihr so zahlreich und regelmäßig bei mir seid! Ihr seid alle auf eure ganz verschiedenen und einzigartigen Weisen toll.

In diesem Sinne freue ich mich schon auf ein neues Jahr mit euch in der Lernzeit

und wünsche euch

eine wundervolle Weihnachtszeit,