Vergangenen Freitag kam das Energiemobil auf den Schulhof am JoBerg. Die Klassen 8e, 8a, 9a, 9b und ein Physikkurs der BS durften das Angebot nutzen. Im Klassenraum ließ das Team des Energiemobils die Schülerinnen und Schüler zunächst durch ein Diskussionsspiel weiterlesen …









