Young Americans

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

bald ist es soweit, unser Workshop mit den Young Americans startet! Besonders bedanken möchten wir uns bei unseren Gastfamilien für die herzliche Aufnahme der Young Americans! Anbei erhalten Sie einen detaillierten Ablaufplan. Bitte stellen Sie sicher, dass die Young Americans zu den markierten Zeiten an der Schule eintreffen bzw. abgeholt werden.

ABLAUFPLAN

Do., 22.06.. 18:00 Uhr Ankunft der Young Americans an der Bushaltestelle der Johannisberg-Schule

Verteilung der Young Americans auf die Gastfamilien

FR., 23.06. 11:00 Uhr Treffen der Young Americans an der Sporthalle (Frühstück in den Gastfamilien)

12:30- 13.10 Uhr Kostprobe für alle Schüler

13.15 Uhr Pause (Mittagessen in der Schule)

14:45 Uhr Treffen in der Sporthalle am Johannisberg (Teilnehmer)

15:00-17:00 Uhr WORKSHOP-PROBEN

17:00-17:15 Uhr Pause (Kuchenbuffet)

17:15-19:15 Uhr WORKSHOP-PROBEN

19:30 Uhr Abendessen in den Gastfamilien

19:15 Uhr: Ticket-Vorverkauf an der Sporthalle am Johannisberg

Sa., 24.06. 7:45 Uhr Treffen der Young Americans und der Teilnehmer an der Sporthalle

8:00 Uhr: Ticket-Vorverkauf an der Sporthalle am Johannisberg

8:00 -12:00 Uhr WORKSHOP-PROBEN

12:00-13:00 Uhr Pause (Grillen mit Eltern) 13:00-18:00 Uhr WORKSHOP-PROBEN

18:15 Uhr Abendessen in den Gastfamilien

18.15 Uhr: Ticket-Vorverkauf an der Sporthalle am Johannisberg

So., 25.06. 11: 00 Uhr Treffen der Young Americans an der Sporthalle (Lunchpaket)

14:45 Uhr Treffen in der Sporthalle am Johannisberg (Teilnehmer)

15:00- 17:00 Uhr GENERALPROBE

17:00-18:30 Uhr Pause (Abendessen, nur Young Americans)

15.00 Uhr: Ticket-Vorverkauf an der Sporthalle am Johannisberg

18:30 Uhr Einlass, Abendkasse

19:00- 21:00 Uhr ABSCHLUSSSHOW (Sie erhalten 2 Freikarten!)

21:05- 22:30 Uhr Bühnen-Abbau (Young Americans)

23.00 Uhr Abendessen in den Gastfamilien

Mo., 26.06. 8:00 Uhr Abfahrt der Young Americans (Frühstück in den Gastfamilien/ Lunchpaket)

VERPFLEGUNG

Teilnehmer am Workshop sowie die Young Americans nehmen während der Proben das Verpflegungsangebot in der Schule (durch die Eltern und das Bistro) wahr. Für Samstag 12 Uhr ist ein gemeinsames Grillen mit den Gastfamilien geplant! Bitte achten Sie darauf, Ihrer Tochter/ Ihrem Sohn ausreichend Getränke für die Proben mitzugeben.

DOKUMENTATION

Die Proben des Workshops sowie die Abschlussshow werden durch Bild- und Videoaufnahmen begleitet, um z.B. Berichte für die Homepage zu dokumentieren und dieses außerordentliche Ereignis für die Schule festzuhalten. Wir möchten Sie daher bitten, Ihr Einverständnis dazu schriftlich zu erteilen (siehe unten).

T-SHIRTS

T-Shirts für den Workshop müssen entweder geliehen (10 Euro Pfand) oder gekauft (10 Euro) werden. Das Geld geben Sie Ihrem Sohn/Ihrer Tochter bitte bar und passend zusammen mit unten stehender Einverständniserklärung in einem Umschlag (Name des Kindes) ab und notieren außerdem die entsprechende T-Shirt-Größe.

Für Fragen wenden Sie sich bitte an J. Hanisch, C. Herrmann, F. Nolte und J. Friedrich (Kontaktmöglichkeiten im Download)

Wir freuen uns sehr auf Sie und euch!

Jeder Schüler kann sich bis zum Beginn des Workshops immer noch anmelden!!!

Dieser Artikel und die Einverständniserklärung zum Download.