Erntefestumzug, Erntefestmontag

Liebe Schulgemeinde,

wir weisen auf diesem Wege noch einmal darauf hin, dass sich die Klassen, die am Erntefestumzug teilnehmen, am kommenden Sonntag, dem 26.8.2018, um 13:30 Uhr in der Gartenstraße treffen. Bitte rechnen Sie mit Verkehrsbehinderungen in der Witzenhäuser Innenstadt!

Am Montag, dem 27.8.2018, findet, wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, kein Unterricht statt. Selbstverständlich besteht aber die Möglichkeit, Ihr Kind ab der ersten Stunde in der Schule betreuen zu lassen. Bitte informieren Sie in diesem Falle die Klassenleitung Ihres Kindes, welche die Information an das Sekretariat weiterleiten wird.

Wir wünschen Ihnen und euch allen ein schönes Erntefest!