Neuzugänge in der Lernzeit

Mit Beginn des 2. Halbjahres im Schuljahr 2018/19 gibt es in der Lernzeit ein paar personelle Veränderungen.

Die Mitarbeiter der Lernzeit (v.l.n.r.): Herr Mader, Herr Fouego, Frau Steinhoff

Frau Hartmann wird in diesem Halbjahr von folgenden Lehrkräften/pädagogischen Mitarbeitern unterstützt:

Frau Steinhoff
(Geschichte und Religion)

Herr Mader
(Sozialpädagoge)

Herr Fouego
(Mathematiker)

Montag bis Mittwoch

Montag und Mittwoch bis Freitag

Montag bis Donnerstag

Zusätzlich gibt es auch in diesem Halbjahr wieder donnerstags (von 14:00 Uhr bis 15:35 Uhr) das Bewegungsangebot von Herrn Ernst.

Wer sich noch für die Lernzeit anmelden möchte, kann die verbindliche Anmeldung im AG-Heft ausfüllen und bei der Klassenleitung oder direkt bei Frau Hartmann abgeben.

Das Lernzeit -Angebot findet am Jo-Berg im Raum 302 von Montag bis Freitag statt (montags bis freitags von 12:25 bis 15:35 Uhr und freitags von 12:25 bis 14.00 Uhr).

Für die Koordination der Lernzeit und die Betreuung der Schüler/-innen ist Frau Hartmann verantwortlich. Sie steht als Ansprechpartnerin in der Lernzeit montags bis donnerstags zur Verfügung und ist bei Fragen unter der Telefonnummer 05542/5036-162 erreichbar.