Anmeldung zur Lernzeit

Liebe Eltern,

neben der Möglichkeit, Ihr Kind über die E-Mail-Adresse lernzeit@johannisberg-schule.de zur Lernzeit anzumelden, können Sie dies selbstverständlich auch mit einem Anmeldeformular erledigen. Dieses Formular finden Sie am Ende dieses Beitrags als Word-Dokument.

Geben Sie Ihrem Kind bitte das ausgefüllte Formular mit in die Schule und lassen Sie es beim ersten Besuch in der Lernzeit dort bei Frau Hartmann abgeben. Wir bitten in jedem Falle darum, dass die Schule vor der ersten gewünschten Teilnahme telefonisch (05542-50360) oder per Mail (siehe E-Mail-Adresse oben) informiert wird, damit wir die Gesamtteilnehmerzahl kennen und entsprechend planen können.

Die Lernzeit findet immer im Bereich 300 am Johannisberg statt – die neuen Fünftklässler lernen den Weg im Rahmen der Schulbegehung kennen.

Für Ihre Unterstützung sagen wir vielen Dank!

Andreas Hilmes

Verbindliche Anmeldung zur Lernzeit