Schülersprecheränderung

Liebe Mitschüler*innen,

es gibt leider eine kleine Änderung bezüglich der Stellvertreter*innen des Schülersprechers, da die ursprüngliche 1. Stellvertreterin, Michelle Gabrielli, leider das Amt nicht mehr übernehmen kann. Aus diesen Grund wird automatisch Lisa Lepper (uspr. zweite Stellvertreterin) übernehmen. Adrian Ebel, welcher auch schon lange und aktiv in der SV mitwirkt und sich ebenfalls beider Wahl anfang des Schuljahres als einziges noch hat mitaufstellen lassen, bekommt nun das Amt des zweiten stellvertretenden Schülersprechers.

Die Übersicht:

• Schülersprecher: Malte Dittmar (10d)
  • 1.Stellvertreterin: Lisa Lepper (10b)
  • 2.Stellvertreter Adrian Ebel (9a)

Also falls ihr irgenwelche Anliegen, Verbesserungsvorschläge, Wünsche etc. habt, könnt ihr auf uns zukommen und wir werden unser Bestes geben. Solltet ihr uns nicht finden, könnt ihr eure Anliegen etc. auch Mitgliedern der SV äußern oder einfach in das SV-Fach im Sekretariat legen.

Eure Schülersprecher/eure Schülersprecherin