ACHTUNG! Distanzunterricht und Notbetreuung am 17.02.2022 aufgrund des erwarteten Sturmtiefs, kein regulärer Präsenzbetrieb!

Liebe Schulgemeinde,

soeben erreicht uns eine dringende Empfehlung des Werra-Meißner-Kreises, dass die Schulen am morgigen Donnerstag, dem 17.02.2022, aufgrund des erwarteten Sturmtiefs für den Präsenzunterricht geschlossen bleiben sollen. Dieser Empfehlung kommen wir nach. Es findet somit kein regulärer Schulbetrieb statt, die Kinder sollen aus Sicherheitsgründen zu Hause bleiben!

Die Schülerinnen und Schüler erhalten Aufgaben und ggf. weitere Hinweise über das Schulportal. Eine Notbetreuung wird für den dringenden Bedarfsfall ausschließlich am Standort Johannisberg eingerichtet. Sollten Eltern davon Gebrauch machen wollen, werden die Kinder bitte zum Haupteingang geschickt und dort von uns in Empfang genommen.

Wie am Freitag, dem 18.02.2022, verfahren wird, geben wir morgen bekannt. Ich wünsche allen einen schönen Abend!

Andreas Hilmes

22.02.16_Schulschliessungen.pdf