Spiel- und Sportfest mit den Grundschülern

Am 29.08.2018 nahmen insgesamt 240 Schüler am diesjährigen Spiel- und Sportfest der Johannisbergschule teil. Herr Hilmes begrüßte herzlich die drei 4.Klasssen der Kesperschule, 2 Hundleshäuser und je eine Klasse aus Eichenberg und Gertenbach sowie den gesamten Jahrgang 5 der Johannisbergschule. Der Schulleiter dankte Frau Rebic für die Organisation, Herrn Mattner für seine tatkräftige Unterstützung, der 9c für die  Betreuung der Stationen und der 6a, die als Paten den Grundschülern an ihrem ersten Kennenlerntag an der Johannisbergschule zur Seite standen.

Alle Schüler hatten viel Spaß bei den sportlichen Aktivitäten an den einzelnen Stationen sowie beim Völkerballwettstreit und den von Herrn Mattner geleiteten Spielen am Ende dieses Vormittages. Von der Cafeteria wurde ein reichhaltiges Obstbüfett zur Verfügung gestellt.