Vier Teams der Johannisberg-Schule traten dieses Jahr beim Solarcup auf dem Kassler Königsplatz an. Über ein Jahr konstruierten sie hierfür ein Solarbetriebenes Modellauto mit allerhand technischer Raffinesse.
Alle Teams haben diese Aufgabe erfolgreich gemeistert. Zwei Teams haben es dann geschafft die Plätze 2 und 3 des Wettbewerbs zu erringen.
Herzlichen Glückwunsch!









